DE EN
DE EN
Anreise:
Abreise:
Gäste:
Anreise:
Abreise:
Gäste:
  • Buffet
  • Konditorin
  • Kuchen
  • Kulinarik
  • Nachspeise
3. März 2020

Neugestaltung Biergarten und

Haupteingang

Noch mehr Grün

Der Frühling steht ins Haus und mit ihm neue Projekte – weil wir unseren Gästen immer wieder etwas bieten möchten und Stillstand einfach nicht unser Ding ist. Außerdem finden wir, dass ein Hotel stetige Pflege und Zuwendung braucht. Ab dem 16. März 2020 nehmen wir uns den Innenhof-Biergarten und den Haupteingangsbereich vor. Bis Ostern sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen sein.

Künftig endet die geteerte Zufahrt zum Hoteleingang unterhalb des Weges zum Residenzgebäude. Hier wird ein kleiner Kreisverkehr mit zwei Haltebuchten angelegt. Das gesamte Areal dahinter wird begrünt und bepflanzt, Fußwege neu angelegt und ein Zugang zur Rezeption und ins Restaurant überdacht. Dadurch verdoppelt sich der Gartenbereich und bietet künftig noch mehr Platz. Zum Sitzen, zum Ausspannen, zum Ruhen.

In der ersten Baustellen-Woche sind die gröbsten Baggerarbeiten vorgesehen, bis Ostern/Anfang April sollen alle Maßnahmen abgeschlossen sein. Der Hotelbetrieb läuft in der Zeit weiter. Wir haben Vorkehrungen getroffen, damit der Aufenthalt für unsere Gäste so unbeeinflusst wie nur möglich sein wird.

Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, stehen Ihnen die Kolleginnen von der Rezeption unter der Telefonnummer +49 (0)8657 9884-0 natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


NEUESTE BEITRÄGE
Mitarbeiterschulung Rehlegg Team
Mitarbeiterschulung mal anders
MEHR LESEN
Auszeichnung DACH SPA Award
Auszeichnung mit dem DACH SPA Award
MEHR LESEN
Coffee Dates im Rehlegg
MEHR LESEN
Bäume pflanzen macht Spass
MEHR LESEN